FANDOM

Akira wik

Akira ist ein sehr talentierter Junge. Er will jeden Mittels ein Star werden. Jedoch zeigt er es nicht wirklich, dass er es ziemlich ernst nimmt. Als sein Vater starb, hatte er es ihm versprochen seinen Traum zu verwirklichen, da sein Vater sein Traum nicht vollbringen konnte. Akira zog mit seiner Mutter nach Kyoto, obwohl er nicht sehr begeister davon war. Genauso wenig gefiel ihm der Heirat seiner Mutter mit Ryuichi`s Vater. Seitdem sie zusammen leben, verzichtet er auf jägliche Hilfe seines Stiefvaters und versucht so gut wie möglich sie zu ignorieren.

SteckbriefBearbeiten

  • Nachname: 
  • Alter: 19
  • Herkunft: Seoul/Korea
  • Wohnort: Kyoto
  • Mag: Musik, seine Mutter, das Leben genießen, Spaß in jeder Situation.
  • Mag nicht: Ryuichi und seine Familie.
  • Hobbys: Fußball, Basketball, Singen, Tanzen
  • Familie: Mutter, Vater (Verstorben), Ryuichi (Stiefbruder), Stiefvater

Charakter Bearbeiten

Akira ist sehr lebhaft und versucht alles um die Atmospäre zu lockern und jeden zum lachen zu bringen. Für seine Freunde tut er auch alles was er kann, wenn sie ihn brauchen. Jedoch hat er eine Seite, die er kaum zeigt, er hängt nähmlich noch sehr an seiner Familie. Vorallem nach dem Tot seines Vaters, fühlt er sich sehr verantwortlich um seine Mutter und will es nicht akzeptieren, dass seine Mutter mit einem anderen Mann glücklicher ist, als sein Vater. Akira zieht das durch was er will und lässt sich nicht so leicht kontrollieren. Er ist oft direkt und wenn ihn etwas wirklich nervt und seine Geduld ausgeht, kann er spöttisch werden.

Info Bearbeiten

  • Akira ist der Klassenclown.
  • Liebesbeziehungen sind nichts für ihn.
  • Er kann Geige spielen.

BildquelleBearbeiten